Destiny 2 – Hier kommt Destiny-Girl

Auch bei Destiny 2 gibt es Frauenpower und die nicht zu knapp. Wie die meisten Spieler von Destiny 2 wissen, kommt Ghaul, der Anführer der Rotlegion auf die Erde, um den Hüter ihr Licht zu stehlen. Ghaul zerstört einen Turm und sperrt den Reisenden ein – desweiteren sorgt er dafür dass die Hüter ins Umland fliehen müssen. Eben diese Handlung wird bei Bungie in dem Video der Woche thematisiert und beleuchtet.

Frauenpower bei Destiny 2

Dabei steht vor allem ein Hüter – besser gesagt eine Hüterin im Mittelpunkt. Auf dem YouTube Kanal von Freakin Rad wird Destiny-Girl vorgestellt. Eine Hüterin die den schrecklichen Angriff von Ghaul überlebt hat und ihre ganz eigene Geschichte erzählt. Natürlich sind vor allem zu Beginn des Videos die Geschehnisse noch stark an die Hauptstory von Destiny 2 angelehnt, aber mit vorschreitender Handlung schlägt die Geschichte von Destiny-Girl ihren ganz eigenen Weg ein. Lasst euch am besten selbst von Destiny-Girl überraschen:

 

 

Quelle: bungie

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.