Okami HD – Einstufung in Korea erhalten

Es gab Gerüchte, dass Okami HD auf die aktuellen Plattformen kommen könnte. Jetzt ist es sicher, dass wir Amaterasu in erfrischter Form wieder erleben können. Bleibt nur abzuwarten wann Capcom es offiziell macht.

Okami HD bekommt ein drittes Leben

Die koreanische Rating Agentur hat die HD Version mit der weißen Wölfin jetzt für PS4, Xbox One und PC bestätigt. Die ersten Gerüchte sprachen zusätzlich von einer Version für die Nintendo Switch, welche in der aktuellen Registrierung aber nicht erwähnt wird. Ob es überhaupt eine geben wird ist daher weiter unklar. Ebenso listet die Registrierung kein Release Datum, weder für Korea noch andere Gebiete.

Quelle: allgamesdelta

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.