Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

No More Heroes: Travis Strikes Again – Neuer Teil des Gemetzels kommt auf die Switch

No More Heroes 1 und 2 sind mitunter die beliebtesten Titel auf der Wii, und dies nicht zu Unrecht. Der abgefahrene Stil, das actionreiche und extrem blutige Gameplay, und mit Travis Touchdown einer der sympatischsten Protagonisten der Videospielgeschichte. Nicht umsonst warten Fans seit Ewigkeiten, genauer gesagt seit sieben Jahren, auf einen Nachfolger. Und nun wurde per Trailer ein neuer Teil für die Nintendo Switch angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Travis ist wieder da

Nun hat die Warterei also endlich ein Ende, und Fans von No More Heroes können im neuen Teil “Travis Strikes Again” wieder mit Laserschwertern umherschnetzeln. Der Trailer ist nicht besonders vielsagen, aber er bestätigt, dass sich am Stil und am Humor der Vorgänger wenig geändert hat. Travis sitzt in seinem Trailer und zockt Hotline Miami (Pluspunkt), als er einen ungebetenen Gast bekommt. Doch diesem entledigt er sich recht schnell, natürlich mit Hilfe seines Laserschwerts. No More Hereos: Travis Strikes Again erscheint exklusiv für die Nintendo Switch.

Quelle: GameXplain via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge