Slime-San – Indietitel kommt im August auf die Switch

Slime-San ist ein Indietitel, welcher sehr stark an Super Meat Boy erinnert. Wir haben ihn hier bereits angespielt, damals noch auf dem PC per Steam. Nun kommt das Indie-Jump’n’Run auch auf die Switch.

Schleim statt Fleisch

In Slime-San steuert ihr einen kleinen Schleimklumpen, hüpft mit ihm durch Unmengen an Leveln und weicht dabei gefährlichen Todesfallen aus. Der Clou dabei: Alles was grün ist, kann Slime berühren, alles was rot ist, bedeutet den Tod. Das Spiel ist ähnlich fordernd wie seine fleischige Inspirationsquelle und von daher ein guter Indie-Tip für Switch-Besitzer. Slime-San erscheint am 03. August im eShop, mit Unterstützung für HD Rumble und lokalem Multiplayer.

Quelle: Fabrazz via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.