WoW Legion – Lightforged Golem auf dem Testserver entdeckt

Kaum ist Patch 7.3 und somit Argus auf dem Testserver kommen immer mehr Neuerungen und auch Mounts ans Tageslicht. Es gab ja schon eine News über die bisher veröffentlichten Mounts die mit dem Argus Patch ihren Weg ins Spiel finden, doch dieses hübsche Schmuckstück hatte sich bisher sehr gut versteckt. Die Jungs und Mädels von wowhead.com haben den schicken Fund geteilt und können bisher nur berichten, dass der Lightforged Golem wohl durch das Kürzel “PH” zu erhalten sein wird. Was allerdings genau damit gemeint ist, ist bisher nicht bekannt. Aber immerhin gibt es schon ein Video in dem man das Mount bestaunen kann, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Quelle: wowhead.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!