Splatoon 2 – Das sind die Neuerungen der Spielmodi

Die offizielle Splatoon Tumblr-Seite hat eine Übersicht der unterschiedlichen Battle Modi für den Ranked Modus in Splatoon 2 aufgelistet. Die Spielmodi werden die gleichen wie auch schon im ersten Teil sein, allerdings mit kleinen Veränderungen.

Neue Regeln für die Spielmodi

Im Herrschaft-Modus müsst ihr die Kontrolle über verschiedene Areale übernehmen, indem ihr diese einfärbt. Die Regeln für diesen Modus wurden nicht verändert, allerdings wird es am oberen Bildschirmrand eine neue Anzeige geben, die einen genaueren Status über den Zustand der Zonen anzeigt.

Im Turm-Kommando müssen beide Teams versuchen, den Turm ins gegnerische Areal zu bewegen, indem sie diesen einnehmen. Auf seinem Weg stoppt der Turm nun an einigen Checkpoints, bevor er sich weiter auf den Weg macht. Habt ihr diesen eingenommen und der Turm bewegt sich zurück in euer Areal, könnt ihr die Checkpoints ohne Wartezeit passieren.

In Operation Goldfisch müsst ihr eine Goldfischkanone von der Mitte der Karte aus aufnehmen und zur gegnerischen Basis bringen. Statt dem bisherigen Tornado spuckt der Fisch nun explosive Geschosse.

Splatoon 2 erscheint am 21. Juli 2017 für die Nintendo Switch.

 

 

Quelle: SplatoonUS

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!