Blizzard – Nun auch auf Instagram

Wolltet ihr schon immer mal wissen, was alles so hinter den Kulissen von Blizzard passiert? Das Studio ist zwar schon länger auf Facebook, YouTube und Twitter unterwegs, Instagram fehlte allerdings bisher, doch das wurde nun direkt mit zwei Kanälen nachgeholt. Auf dem offiziellen Blizzard Entertainment Kanal werden Follower mit Ankündigungen und Artwork auf dem neusten Stand gehalten und auf Life at Blizzard gewährt euch Blizzard einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen. Dort erwarten euch zum Beispiel Schnappschüsse der Entwickler, wie sie im Fitnessstudio schwitzen oder ihre Büros “verschönern”.

Ausschnitt auf dem “life at Blizzard” Kanal

Quelle: instagram Blizzard Entertainment und Life at Blizzard

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!