Halo 3 – AMD teased PC-Version an

Mittlerweile kann man die Spiele von Microsoft nicht nur auf der Xbox, sondern auch alle auf dem PC spielen. Und somit ist auch Microsofts hauseigene Marke Halo längst nicht mehr Xbox-Exklusiv. Nun wurde auf einem Launch-Event von AMD ein Artwork veröffentlicht, welches auf einen PC-Release von Halo 3 schließen lässt.

Leak oder Verwechslung?

Eigentlich wollte AMD auf dem Event in Korea nur ihre neue R5 CPU präsentieren. Dabei wurde ein Video mit kommenden PC-Titeln präsentiert, in dem auch ein ganz bestimmtes Artwork zu erkennen ist. Geschulte Augen sehen sofort, dass auf einem Bild der Master Chief zu sehen ist, wie er auch auf einem Promobild für Halo 3 dargestellt wird. Offiziell bestätigt seitens Microsoft ist bisher noch nichts, es könnte auch sehr gut möglich sein, dass hier ein Versehen oder eine Verwechslung stattgefunden hat und das falsche Artwork verwendet wurde. Halo Wars 2 steht kurz vor dem Release, somit könnte auch dieses Spiel gemeint sein, es hat jedoch komplett anderes Artwork als das hier präsentierte. Aber passend zu den Gerüchten, dass auf der diesjährigen E3 eine Halo 3 Anniversary Edition gezeigt werden soll, passt dieser Leak recht gut ins Bild.

 

Quelle: dsogaming

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.