Puyo Puyo Tetris – Demo veröffentlicht

Seit gestern ist eine spielbare Demo zu Puyo Puyo Tetris im Nintendo eShop für die Switch erhältlich. Spieler können so die Modi Solo-Arcade (Versus- und Swap-Modus), Multiplayer (nur lokal spielbar, Versus- und Swap-Modes), Tutorial (Puyo Puyo und Tetris) und das Handbuch testen. Wie der Name schon sagt ist Puyo Puyo Tetris ein Mix aus Tetris und Puyo Puyo (wer hätte das gedacht). Am 28. April 2017 wird das Spiel im Handel sowohl für Switch als auch für PlayStation 4 erhältlich sein und ist bereits vorbestellbar.

 

 

Quelle: SegaAmerica (via Youtube-Video), JPGames

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.