Agents of Mayhem – Saints Row-Entwickler mit neuer IP

Voliton, das Entwicklerstudio hinter der abgefahrenen Saints Row-Reihe, steht mit einem noch viel abgefahreneren Spiel in den Startlöchern. In Agents of Mayhem kämpft und ballert ihr euch mit 12 skurrilen Agenten durch eine offene Welt. Alle von ihnen sind Außenseiter, von der Welt verstoßen und von Lieutenant Persephone Brimstone rekrutiert, um die Welt vor der fiesen Organistation Legion zu befreien.

Sie brauchten Helden, sie bekamen die Agents of Mayhem

Fans der Saints Row-Spiele brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass Agents of Mayhem nicht actionreich, abgefahren und einfach nur over the top wird. Letzte Zweifel räumt der Trailer aus dem Weg, in dem die Agenten präsentiert werden. Entweder ihr spielt Daisy, ein Derby-Girl mit großer Klappe und noch größerer Minigun. Oder ihr entscheidet euch für Rama, eine Immunologin mit futuristischem Bogen und Energiepfeilen. Oder lieber doch Red Card, einen psychotischen Fußballhooligan mit viel Temperament. Diese und noch viele weiteren Agents of Mayhem kommen am 18. August auf den PC, die PS4 und die Xbox One.

 

Quelle: aomthegame / Izuniy (Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.