Jak and Daxter PS2 Classics – Alte Klassiker bald zum Download für die PS4

Das dynamische Duo Jak und Daxter kehrt zurück. Zwar nicht mit einem neuen Titel, aber als Downloadversionen der alten Spiele auf der PS4. Dabei wird nicht nur die klassische Trilogie Jak und Dexter 1 bis 3 erscheinen, sondern auch noch ein Arcade-Racer, der seit seinem Release im Jahre 2005 nicht mehr anderswo verfügbar war.

Jak X Combat Racing kehrt zurück

Die Rede ist natürlich von Jak X Combat Racing, dem kampforientierten Arcade-Racer aus der Jak-Reihe. Alle vier Spiele erhalten Trophäensupport und eine hochskalierte 1080p-Auflösung. Jak X Combat Racing wird allerdings keinen Online-Modus bekommen. Es wird jedoch die Möglichkeit geben, lokal im Splitscreen gegeneinander zu fahren. Die Jak und Daxter-Spiele erscheinen noch in diesem Jahr im PS Store.

 

Quelle: playstationblog / PlayStation (Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.