Yooka-Laylee – Easter Egg zu Conker’s Bad Fur Day entdeckt

Eines der vielen Spiele, die es leider nicht auf den deutschen Markt geschafft haben, ist Conker’s Bad Fur Day. Das Spiel erschien vor Ewigkeiten für den Nintendo 64, doch nun scheint im neusten Ableger von Playtonic Games, Yooka-Laylee, ein Easter Egg zum saufenden Eichhörnchen aufgetaucht zu sein.

Das Team von GameXplain hat dieses unscheinbare Easter Egg entdeckt, das eine Anspielung auf einen Satz von Conker ist. Schaut es euch am besten selbst in dem frisch veröffentlichten Video an:

Wer nicht genug von Yooka-Laylee bis zum Release bekommen kann, der kann sich folgenden Rap ansehen, der eine Anspielung auf den damaligen Rap von Donkey Kong 64 ist. Yooka-Laylee erscheint am 11. April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Nintendo Switch Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

 

 

Quelle: Playtonic GamesGameXplain (via Youtube)

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.