Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect: Andromeda – Erste APEX-Mission gestartet

Seit wenigen Tagen ist der neuste Sci-Fi-Shooter Mass Effect: Andromeda für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Schon jetzt hat Bioware die erste APEX-Mission “Drack’s Missing Scouts” für den Koop-Modus gestartet, in der ihr nach vermissten Aufklärern suchen müsst und der Bedrohung durch die Kett auf den Grund gehen müsst. In APEX-Missionen könnt ihr neue spielbare Charaktere, Gegenstände und Waffen erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der storybasierten Mission könnt ihr zudem den neuen Charakter, eine kroganische Gladiatorin freischalten. Die Biotikerin verteilt mit ihrer Schrotflinte Ruzad ordentlich Pulver auf dem Feld und bleibt euch auch noch nach Ablauf der Mission erhalten, wenn ihr sie aus einer Kiste erhaltet. Die Mission selbst findet auf der neuen Karte “Feuerbasis Paradox” statt, die allerdings ab Montag wieder verschwindet. Doch keine Panik: Es sind noch einige APEX-Missionen geplant, die ihr zusammen mit euren Mitspielern erleben könnt.

 

 

Quelle: Mass Effect (via Youtube)

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge