Playstation Now – Sony erweitert überraschend Angebot

Mit Playstation Now hatte Sony ja viel versprochen, doch weltweit hat sich noch nicht sehr viel getan. Mit der Nachricht, dass man den Support für den Streaming Dienst auf einigen Geräten einstellen würde, schien das Ende nah. Jetzt gibt es allerdings überraschende Neuigkeiten.

PS4 Spiele kommen zu Playstation Now

Auf dem offiziellen Playstation Blog hat Sony angekündigt, dass ein Now Abo in Zukunft auch Playstation 4 Titel umfassen wird. Aktuelle Abonnenten sollen zudem die Augen aufhalten für eine Einladung zu einem Privat Test. Damit wäre es möglich in Zukunft PS4 Titel als Stream auf PS4 und PC zu spielen. Bleibt nur noch die Frage ob der Dienst dann auch in mehr Gebieten verfügbar wird.

Quelle: Playstation Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.