Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rocket League – Im neuen Dropshotmodus macht man sich seine Tore selbst

Psyonix liefert mal wieder ab, und zwar kostenlosen, neuen Content für Rocket League. Ein ganz neuer Modus erscheint am 22.März, und er trägt den Namen Dropshot. In diesem neuen Modus wird man die Tore, in die man den Ball bugsieren muss, vergebens suchen, denn es geht darum, sich seine eigenen Tore zu erschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hau den Boden weg

In Dropshot spielt man in der sechseckigen Arena “Core 707”, die selbst aus seckseckigen Plattformen besteht. Ziel ist es, mit dem Ball diese Plattformen einzuschlagen und sich so seine eigenen Tore zu bauen. Je mehr Plattformen man auf der Seite des Gegners fallen lässt, umso höher wird die Chance auf ein Tor. Der Ball nimmt dabei mit zunehmender Spieldauer mehr Kraft auf. Das Update, welches Dropshot am 22. März live bringt, enthält noch weitere Neuheiten. Zunächst einmal das Ende von Season 3 und gleichzeitig den Beginn von Season 4. Schließlich noch neue Archievements und einen “Live Now”-Button für offizielle Livestreams.

 

Quelle: rocketleague / Rocket League (Youtube)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge