Fire Emblem Heroes – Trailer zum Mobile-Ableger zeigt die Helden

Vor wenigen Tagen zeigte uns Nintendo in einer neuen Ausgabe der Direct eine Spezialausgabe zum Strategiespiel Fire Emblem. Darin wurden einige kommende Ableger der Reihe gezeigt, unter anderem auch der erste Mobile-Titel für Android und iOS. Das Spiel trägt den Titel Fire Emblem Heroes und soll bereits am 2. Februar 2017 erscheinen. Der Titel ist kostenlos spielbar, allerdings werden im Spiel Mikrotransaktionen in Form von Sphären vorhanden sein, die man allerdings auch im Spielverlauf bekommen kann.

In einem neuen Trailer werden uns nun einige der Helden des Spiels vorgestellt, wovon euch viele bekannt vorkommen dürften, da sie aus ehemaligen Teilen der Serie stammen. Wir haben zudem einige weitere Charaktere aus der offiziellen Seite entommen, die ebenfalls im Spiel auftauchen werden:

  • Alfonse: Ein Prinz aus dem Königreich Askr und Mitglied der Wächter von Askr. Gütig und ernsthaft. Möchte den Frieden erhalten. Ein neuer Charakter für Fire Emblem Heroes.
  • Sharena: Eine Prinzessin von Askr. Alfonse’ Schwester. Sie ist sehr fröhlich und liebt es, Freundschaften zu schließen, besonders mit Helden. Ein neuer Charakter für Fire Emblem Heroes.
  • Veronica: Die junge Prinzessin des Emblanischen Imperiums. Sie will das Königreich Askr zerstören, indem sie Helden aus anderen Welten manipuliert. Ein neuer Charakter für Fire Emblem Heroes.
  • Anna: Eine Veteranin im Kampf, die die Wächter von Askr, also auch Alfonse und Sharena, anführt. Erscheint in Fire Emblem Heroes… und anderswo.
  • Geheimnisvoller Mann: Ein rätselhafter Mann, der von Zeit zu Zeit bei den Wächtern von Askr erscheint. Ein neuer Charakter für Fire Emblem Heroes.
  • Marth: Prinz von Altea, der für sein Heimatland kämpft und seine Freunde zutiefst schätzt. Erscheint in Fire Emblem: Mystery of the Emblem.
  • Tiki: Junge Wyrmgöttin, die einst in einen zeit-losen Schlaf versetzt wurde, um ihre Drachennatur zu zähmen. Sehnt sich nach menschlicher Gesellschaft. Erscheint in Fire Emblem: Mystery of the Emblem.
  • Roy: Der Sohn Eliwoods, des Marquis von Pherae, und talentierter Anführer der dortigen Armee. Erscheint in Fire Emblem: The Binding Blade.
  • Lyn: Eine Frau, die in den Ebenen aufwuchs, bevor sie erfuhr, dass sie zum Adel von Caelin gehört. Erscheint in Fire Emblem: The Blazing Blade.
  • Lucina: Eine Prinzessin und Tochter von Chrom, die in ihre Vergangenheit reiste, um eine Apokalypse zu verhindern. Erscheint in Fire Emblem: Awakening.
  • Daraen: Ein Taktiker aus Ylisse und Chroms enger Vertrauter. Hat keine Erinnerung an das Leben, dass er führte, bevor er Chrom traf. Erscheint in Fire Emblem: Awakening.
  • Takumi: Prinz von Hoshido, der den heiligen Bogen, den Fujin Yumi, führt. Kann mitunter sehr empfindlich reagieren. Erscheint in Fire Emblem Fates.



Eine Welt, zwei Reiche: Das Emblanische Imperium, welches über alle Welten herrschen will, und das Königreich Askr, welches sich diesen Bestrebungen entgegenstellt. Du bist ein Beschwörer. Deine besondere Fähigkeit ruft legendäre Helden aus verschiedenen Fire-Emblem-Welten zu Hilfe. Um das Königreich von Askr vor dem Untergang zu bewahren, trittst du den Wächtern von Askr bei und stellst dich einer unendlichen Herausforderung.

 

 

Quelle: Nintendo

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.