Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Division – Stephen Gaghan übernimmt Regie und Drehbuch beim Film

Ubisoft Motion Pictures kündigte heute an, dass der Oscar-Gewinner Stephan Gaghan im kommenden The Division-Film (Arbeitstitel) Regie führt und auch das Drehbuch schreibt. Gaghan ist kein komplett unbekannter in der Filmbranche. Er gewann mit dem Drehbuch von Traffic den Oscar. Zudem war er für seine Arbeit am Film „Syriana“ nominiert, bei dem er als Regisseur und Drehbuchautor mitwirkte.

The Division Film bekommt Regisseur

Seine neueste Regiearbeit ist im Film „Gold“ zu sehen, der im Januar 2017 erscheint. Er unterstützt die Oscar-Nominierten Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal bei diesem Projekt:

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft Motion Pictures und dem Team bei Massive Entertainment. Zusammen werden wir The Division auf die Leinwand bringen. Dafür arbeite ich mit großartigen und außergewöhnlich kreativen Leuten zusammen, die ebenfalls dazu bereit sind, Risiken einzugehen. Das Spiel war hauptsächlich aufgrund seiner eigens kreierten visuellen Landschaft ein großer Erfolg. Es handelt sich um die Vision eines Manhattans, das sich inmitten einer Apokalypse befindet. Sie ist umfassend, wunderbar seltsam, trotzdem vertraut und steckt voller Möglichkeiten. Außerdem ist es ungewöhnlich, an einem so frühen Punkt in der Entwic klung des Films bereits die Möglichkeit zu bekommen, mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal zusammenzuarbeiten. Wir haben alle das Gefühl, dass die Story, die Ubisoft erschaffen hat, relevanter denn je ist“, sagt Regisseur und Drehbuchautor Stephen Gaghan.

 

Quelle: Ubisoft

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Finde ich als tolle Idee, zudem das Ubisoft Game ein echter Erfolg war! LG

    Antworten
    • Tobias

      Ich bin auch mal gespannt, wie der Film werden soll.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge