Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Batman – Mark Hamill trollt Donald Trump auf Twitter

Mark Hamill sollte bei euch allen ja zumindest als Schauspieler von Luke Skywalker in Episode IV, V, VI und VII bekannt sein. Aber wusstet ihr, dass er unter anderem den Joker aus Batman synchronisiert hat? Unter anderem lieh er dem psychopathischen Clown in der Comic-Serie, sowie in den Batman: Arhkam-Spielen seine Stimme. Da Mark Hamill aber nicht nur im Tonstudio und auf der Leinwand ein cooler Typ ist, hat der sympathische Schauspieler einen Twitter-Post von Donald Trump aufs Korn genommen.

Batman: Arkham-Synchronsprecher Mark Hamill trollt Donald Trump

Dieser Twitter-Post, seien wir mal ehrlich, klingt tatsächlich wie etwas, was der irre Joker posten würde, wenn er real wäre und einen Twitter-Account hätte. Donald Trump ist ja auch für seine skurilen Twitter-Meldungen generell bekannt.

Und hier haben wir die Antwort von Schauspieler Mark Hamill auf Trumps Post. In aller bester Joker-Stimme spricht er den Donald Trump Neujahrespost ein.

Sind wir mal gespannt, wie Donald Trump auf diesen Post reagiert. Ich wette er geht drauf ein, wie schlecht er Star Wars fand und dass der Joker aus Batman eine Witzfigur ist.

Quelle: Twitter.com/realdonaldtrump u. Twitter.com/HamillHimself

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge