CI Games, der Entwickler von Sniper: Ghost Warrior 3 hat ein neues Video veröffentlicht, in der ihr die „Schlachthaus“-Mission seht. Diese Mission, die ihr in voller Länge im Trailer seht, stammt aus der Singleplayer-Kampagne des Spiels. Zusätzlich zum Gameplay bekommt ihr auch den Kommentar von einem der Entwickler zu hören, der live auf etliche Inhalte und Features eingeht. Eins ist aber auch ohne den Kommentar eindeutig klar, Sniper: Ghost Warrior 3 ist einen verdammt weiten Weg gegangen.
Sniper: Ghost Warrior 3 mit neuem Trailer
Gleich zu Beginn sehen wir beispielsweise einige Customisation-Optionen für eure Waffen, eure Ausrüstung im gesamten Loadout. In den Vorgängern hatte man bisher immer ein mehr oder weniger vorgeschriebenes Loadout und wenige Möglichkeiten bei der Anpassung. Zusätzlich zu der Frage mit oder ohne Schalldämpfer, dürft ihr euch aus diversen Kugeln die richtige aussuchen und jede Menge cooler Gadgets in euren Einsatzrucksack werfen. Der Star der neuen Gadgets ist eindeutig die Drohne. Diese gibt euch, wie beispielsweise die Kamera im zweiten Ableger der Far Cry Reihe die Möglichkeit, eure Feinde zu identifizieren. Mit der Drohne seid ihr natürlich deutlich flexibler. Nachdem der Spieler die ersten Feinde markiert und ausgeschaltet hat geht er in den Nahkampf und rückt bedächtigt aber bestimmt im feindlichen Gebiet vor. Im Zuge dessen werden euch dann auch andere Features, wie das Crafting, das Verhör, der Tag- und Nacht-Wechsel und die Entdeckung erklärt.
Eins sollte definitiv klar sein. Im Vergleich zu den beiden Vorgängern hat Sniper: Ghost Warrior 3 einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht. Hoffentlich wird das Spiel auch so gut, wie der aktuelle Gameplay-Trailer aussieht.
Erscheinen wird Sniper: Ghost Warrior 3 übrigens am 4. April 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Quelle: vg247.com