Gravity Rush 2 – Kostenlose PS4-Demo erhältlich

Gravity Rush war seinerzeit auf der PlayStation Vita ein cooler Titel. Die schöne Protagonistin Kat, hatte die Fähigkeit, die Schwerkraft nach ihren Willen zu verändern und frei durch die Luft zu schweben. Zwischenzeitlich wurde dieser Titel auch noch einmal neu für die PlayStation 4 aufgelegt. Nun erscheint Gravity Rush 2 aber am 18. Januar 2017 für die PlayStation 4. Wir freuen uns schon ungemein auf diesen coolen Titel. Und pünktlich zu den Weihnachtstagen, die man unbeschwert zu Hause verbringt und hoffentlich seine PlayStation 4 dabei hat, kann man nun schon einmal einen Blick auf das Spiel werfen. Sony hat eine kostenlose Demo im PlayStation Store zur Verfügung gestellt.

Gravity Rush 2 Demo im Store

Die Demo ist sowohl etwas für Spieler, die den ersten Teil noch nicht kennen, als auch einen für Kenner des Vorgängers. Sony bietet sogar zwei leicht unterschiedliche Wege durch diese Demo, ganz in Abhängigkeit eurer Erfahrung mit diesem Titel. Zusätzlich dazu könnt ihr euch, wenn euch das Spiel gefällt, den Anime-Film Gravity Daze Overture anschauen. Diesen hat Sony speziell entwickelt, um die Story-Lücke zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 zu schließen. Ab dem 26. Januar wird dieser kurze Film dann erscheinen. Übrigens wurde er vom bekannten Anime-Studio Khara produziert. Also definitiv jede Menge Futter für Neulinge und alte Hasen und Fans von Gravity Rush. Hier haben wir noch einen kleinen Teaser zu Gravity Daze Overture. Sieht schon verdammt cool aus finden wir!





Quelle: Computer Bild

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.