Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gravity Rush 2 – Kostenlose PS4-Demo erhältlich

Gravity Rush war seinerzeit auf der PlayStation Vita ein cooler Titel. Die schöne Protagonistin Kat, hatte die Fähigkeit, die Schwerkraft nach ihren Willen zu verändern und frei durch die Luft zu schweben. Zwischenzeitlich wurde dieser Titel auch noch einmal neu für die PlayStation 4 aufgelegt. Nun erscheint Gravity Rush 2 aber am 18. Januar 2017 für die PlayStation 4. Wir freuen uns schon ungemein auf diesen coolen Titel. Und pünktlich zu den Weihnachtstagen, die man unbeschwert zu Hause verbringt und hoffentlich seine PlayStation 4 dabei hat, kann man nun schon einmal einen Blick auf das Spiel werfen. Sony hat eine kostenlose Demo im PlayStation Store zur Verfügung gestellt.

Gravity Rush 2 Demo im Store

Die Demo ist sowohl etwas für Spieler, die den ersten Teil noch nicht kennen, als auch einen für Kenner des Vorgängers. Sony bietet sogar zwei leicht unterschiedliche Wege durch diese Demo, ganz in Abhängigkeit eurer Erfahrung mit diesem Titel. Zusätzlich dazu könnt ihr euch, wenn euch das Spiel gefällt, den Anime-Film Gravity Daze Overture anschauen. Diesen hat Sony speziell entwickelt, um die Story-Lücke zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 zu schließen. Ab dem 26. Januar wird dieser kurze Film dann erscheinen. Übrigens wurde er vom bekannten Anime-Studio Khara produziert. Also definitiv jede Menge Futter für Neulinge und alte Hasen und Fans von Gravity Rush. Hier haben wir noch einen kleinen Teaser zu Gravity Daze Overture. Sieht schon verdammt cool aus finden wir!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Computer Bild

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge