Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Neue Helden, Karten und mehr im nächsten Jahr

Zum Heldenshooter Overwatch hat Blizzard-Director Jeff Kaplan nun ein neues Video veröffentlicht, in welchem er zum Jahresabschluss einen Ausblick auf das kommende Jahr 2017 gibt. Auch im nächsten Jahr sollen weitere Helden, Karten und Spielmodi die bestehende Auswahl erweitern.

Zur Zeit seien mehrere Helden in Entwicklung, von denen sogar einer weit fortgeschritten sein soll und den Art Designern vorgelegt wurde, um Animationen und ein Grafik-Design verpasst zu bekommen. Somit gilt die Veröffentlichung als sehr wahrscheinlich. Allerdings habe man noch andere “spaßige Prototypen” in Petto, die sich noch in frühen Entwicklungsstadien befinden.

Die Oasis-Karte, die bislang auf dem PTR-Server angespielt werden kann, soll Anfang 2017 erscheinen. Weitere Karten befinden sich noch in Arbeit, eine davon überzeugt momentan im traditionellen Spielmodus. Genauso sollen neue Funktionen bereits Anfang 2017 den Weg ins Spiel finden. Das allseits bekannte Kommunikationsrad soll unter anderem ein Upgrade erhalten, in welchem es möglich ist, das Rad mit vier Sprüchen, vier Emotes und vier Sprays auszustatten. Andere Funktionen sollen der von vielen Fans geforderte Zuschauermodus sowie ein Server-Browser für benutzerdefinierte Spiele sein. Neue saisonale Events sind ebenso geplant, aber nicht zum Valentinstag und nicht zu Ostern.

Hier das gesamte Video, in welchem euch Director Jeff Kaplan über die Zukunft Overwatchs aufklärt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube (PlayOverwatch)

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge