Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Nintendo World – Pläne zum Freizeitpark von Nintendo bekannt gegeben

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Nintendo eine Partnerschaft mit Universal Studios einging und drei Themenparks im Nintendo-Stil für Hollywood, Orlando und Osaka plante. Heute morgen veröffentlichten die Verantwortlichen der Universal Studios Japan die Pläne für den ersten der drei Themenparks, der auf den Namen Super Nintendo World getauft wurde.

Der Freizeitpark Super Nintendo World soll bis zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio fertig gestellt sein. Zu den Attraktionen zählen eine große, mehrstufige Umgebung im Blockdesign sowie viele Fahrgeschäfte, interaktive Bereiche, Läden und Restaurants, die an die Charaktere aus dem Super Mario-Universum gelehnt sein sollen. Mit der Zeit sollen Attraktionen folgen, die an andere verschiedenste Charaktere aus dem Nintendo-Universum angelehnt sind. Der Freizeitpark ist Teil von Nintendos Großoffensive, neue Zielgruppen anzusprechen und sie die Welt von Nintendo mit allen Sinnen erleben zu lassen.

 

Quelle: Universal Studios Japan

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge