Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Resident Evil 7 – Capcom will 4 Millionen Vorbesteller bedienen

Obwohl Resident Evil 7 erst im kommenden Jahr erscheint, dürfte klar sein, dass dieser Titel schon jetzt einer der heiß erwartetsten Titel 2017 sein wird. Im Im Gespräch mit MCW sagte der Marketing Director Antoine Molant, dass man idealerweise 4 Millionen Exemplare des Spiels am Erstverkaufstag verkaufen würde.

“Kommerziell gesehen, ist es das größte Capcom Game, welches wir auf den neuen Konsolen veröffentlichen. […] Idealerweise würden wir gerne 4 Millionen Exemplare am ersten Tag verkaufen, das wäre toll. Und mit Blick auf die aktuellen Vorbestellerzahlen sind wir uns relativ sicher, dass wir das schaffen werden. […] Alle Zeichen stehen, die auf dem Markt zu erkennen sind, ob aus Großbritannien oder auch anderen Gebieten, sind sehr positiv. Wir lehnen uns nicht zurück und entspannen uns, weil wir das weiter verbessern wollen. Das Vertrauen ist da!”

Die Vorbestellerzahlen für die erst kürzlich bekannt gegebene Collector’s Edition sind weit über den Erwartungen, so Molant weiter. Erscheinen wird Resident Evil 7 übrigens am 24. Januar für den PC, die PS4 und die Xbox One.

Quelle: vg247.com

 

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge