Resident Evil 7 – Capcom will 4 Millionen Vorbesteller bedienen

Obwohl Resident Evil 7 erst im kommenden Jahr erscheint, dürfte klar sein, dass dieser Titel schon jetzt einer der heiß erwartetsten Titel 2017 sein wird. Im Im Gespräch mit MCW sagte der Marketing Director Antoine Molant, dass man idealerweise 4 Millionen Exemplare des Spiels am Erstverkaufstag verkaufen würde.

“Kommerziell gesehen, ist es das größte Capcom Game, welches wir auf den neuen Konsolen veröffentlichen. […] Idealerweise würden wir gerne 4 Millionen Exemplare am ersten Tag verkaufen, das wäre toll. Und mit Blick auf die aktuellen Vorbestellerzahlen sind wir uns relativ sicher, dass wir das schaffen werden. […] Alle Zeichen stehen, die auf dem Markt zu erkennen sind, ob aus Großbritannien oder auch anderen Gebieten, sind sehr positiv. Wir lehnen uns nicht zurück und entspannen uns, weil wir das weiter verbessern wollen. Das Vertrauen ist da!”

Die Vorbestellerzahlen für die erst kürzlich bekannt gegebene Collector’s Edition sind weit über den Erwartungen, so Molant weiter. Erscheinen wird Resident Evil 7 übrigens am 24. Januar für den PC, die PS4 und die Xbox One.

Quelle: vg247.com

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.