Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Skyblivion – Neuer Teaser Trailer zum Mod Projekt

Zum Riesen-Mod-Projekt Skyblivion ist ein neuer Trailer erschienen. Falls ihr nicht mit dem Projekt vertraut seid, könnt ihr euch Skyblivion wie eine Art Skyrim und Oblivion Crossover vorstellen. Das Team von TESRenewel möchte das gesamte Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion in den Nachfolger, The Elder Scrolls V: Skyrim einbauen. Das Projekt ist schon seit einiger Zeit bekannt, in den letzten Monaten war es aber relativ still um das Team. Wer sich den Trailer anguckt, merkt aber, dass das vermutlich an der harten Arbeit an Skyblivion lag.

Das Team ist lose strukturiert. Angefangen mit der Arbeit an Skyblivion haben sie im März 2013. Je mehr Leute mithelfen, desto schneller wird das Projekt fertig gestellt. Auf dieser Website hier, könnt ihr aktiv werden und mithelfen. Zusätzlich dazu arbeitet das Team übrigens an Skywind, einem Skyrim Remake für den dritten Ableger der The Elder Scrolls Reihe, Morrowind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Release wird Skyblivion das Hauptspiel, sowie alle DLCs des Originals beinhalten. Da es sich natürlich um ein Fan Projekt handelt, gibt es noch kein Datum, wann das Remake erscheinen wird. In diesen Fällen trifft einfach der Spruch “It’s done, when it’s done” zu.

Quelle: vg247.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge