Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bau-Simulator 2015 – Der neue DLC ist da!

Die nun schon siebte offizielle Erweiterung bringt weitere herausfordernde Großbaustellen ins Spiel und unter dem Motto “Hart wie Beton!” steht auf Steam ab sofort der offizielle DLC für den beliebten Bau-Simulator 2015 zum Download bereit. Baufreunde dürfen sich dabei nicht nur über einen brandneuen LIEBHERR HTM 1204 ZA Betonmischer samt MAN TGX Euro 6 Zugmaschine, sondern zudem auch noch auf eine Reihe wahrlich herausfordernder Großbaustellen freuen! In diesem DLC dreht sich alles um Beton. Mithilfe des Betonmischers und der Zugmaschine gilt es nicht nur zwei neue Hochhäuser zu errichten, sondern sein Können erstmals auch beim Bau eines kompletten Parkhauses unter Beweis zu stellen. Eine echte Herausforderung, die aufstrebenden Bauherren neben einem umfangreichen Fuhrpark auch reichlich Geschick und Augenmaß abverlangt!

Der LIEBHERR HTM 1204 ZA-DLC für den Bau-Simulator 2015 steht ab sofort als digitaler Download auf Steam bereit.

Quelle: Pressemeldung

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge