Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tekken 7 – Neue Infos zur FPS und Auflösung

Es gibt neue Infos zu Tekken 7 zu vermelden. Denn wie Katsuhiro Harada in einem Interview mit Gamespilot verraten hat, wird das Spiel laut seinen Aussagen auf der Playstation 4 mit 60fps und einer Auflösung von 1080p laufen. Mit wie viel Frames und in welcher Auflösung die PC und die Xbox One Fassunglaufen, nannte er hingegen nicht. Auch auf den Input Lag kam er zu Sprechen. Daraufhin sagte Katsuhiro Harada das Tekken mit einem Input Lag nie so erfolgreich sein könnte und sich die Spieler lieber Gedanken über ihren Monitor Gedanken machen sollten.

Tekken 7 soll Anfang 2017 für die Playstation 4, Xbox One und dem PC erscheinen.

Quelle: gamespot

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge