Batman Return to Arkham – Release nicht vor November?

Wie die Seite Eurogamer berichtet scheint sich der Release doch deutlich weiter zu verschieben als vorher angenommen. Demnach scheint es so als würde man bei WB Games aktuell den November anpeilen, jedoch soll dieser Termin auch schon wackeln. Grund für die Verzögerung soll in der Tat die Qualität des Ports sein. Die Umsetzung des chinesischen Entwicklers Virtuous Games soll mit extremen Framrate Probleme zu kämpfen haben und WB Games möchte ein zweites Debakel wie mit Arkham Knight für PC vermeiden. Wann wir also die Collection tatsächlich spielen werden steht wohl noch in den Sternen.

Quelle:  Eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.