ArmA 3 – Dieses Wochenende kostenlos auf Steam ausprobieren

Auf Valves Digitalplattform Steam gibt es immer wieder mal Aktionen, bei denen ihr ein Spiel kostenlos in einem bestimmten Zeitraum nach Lust und Laune ausprobieren könnt. Dieses Wochenende soll die Militär-Simulation “ArmA 3” auf der Liste stehen.

Interessierte können sich dieses Spiel herunterladen und ein ganzes Wochenende lang zocken – wem es gefällt, der kann es hinterher sogar für nur die Hälfte des üblichen Preises erwerben und in die Spielesammlung in der Steam-Bibliothek hinzufügen. Einen kleinen Haken hat das Ganze aber doch noch: es wird nur die erste Kampagne im Solo-Modus kostenlos zur Verfügung stehen. Die zweite und dritte sind für das kostenlose Wochenende nicht freigeschaltet. Im Prinzip sollte man aber nach der ersten Kampagne feststellen können, ob einem das Spiel zusagt, oder eben nicht.

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch die Simulation hier einmal näher zu Gemüte führen.

 

Quelle: Steam

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.