“Draw your Pokémon” – Gewinne ein Plüsch-Pokémon plus zwei Spiele (Beendet)

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir sind am 28. November 2014 exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erschienen. Pokémon-Fans werden auf ihrer Reise durch die naturbelassene Schönheit der Hoenn-Region Kämpfe austragen, sowie Pokémon sammeln und tauschen können. Das Geheimnis der Mega-Entwicklung, jener besonderen Entwicklungsform, die einige Pokémon während eines Kampfes durchführen können, wird weiter auf den Grund gegangen.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x das Spiel Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir (3DS)

Gewinner 2: 1x Plüsch-Pokémon (eines der beiden oben abgebildeten)

Gewinner 3: 1x das Spiel Pokémon Art Academy (3DS)

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach via Paint (auch andere Programme sind natürlich möglich) euer eigenes Pokémon zeichnen und ihm einen Namen geben. Das fertige Bild postet ihr dann einfach an unsere Facebook-Seite (Link: https://www.facebook.com/natgamesDE/). Nach der Teilnahmefrist werden wir dann im Team eine Top 3 der besten Pokémons auswählen und die Gewinner benachrichtigen.

Beispiele aus der Redaktion:

 

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung der Preise.

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 03. Juni 2015 ausgelost, die Gewinner wurden erfolgreich per E-Mail benachrichtigt. Diese drei Teilnehmer dürfen sich über ihren Preis freuen:

https://www.nat-games.de/2015/06/03/aufloesung-draw-your-pokemon-das-sind-die-gewinner/

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00
2 Kommentare
  1. super bin gerne dabei

    Antworten
  2. Ich will es da ich gerne eins haben will aber meine eltern kein geld dafür haben .

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.