Final Fantasy X/X-2 – Release-Termin und Trailer

Es war ja nun länger bekannt, dass diese bei den Fans beliebten Teile aus der Final Fantasy Reihe für die PS4 erscheinen werden. Bis vor ein paar Monaten war lediglich bekannt, dass es im Frühjahr 2015 auf dem deutschen Markt erhältlich sein soll. Square Enix gab aber bereits letzten Monat bekannt, dass der offizielle Release-Termin der 15. Mai 2015 sein wird. Jetzt ist der offizielle Trailer zum erneuten Remake erschienen. Die Spiele wurden zuvor schon für die PS3 neu aufgelegt, für die PS4 soll es aber noch einmal zusätzlichen Content geben und zwar Final Fantasy X: Eternal Calm und Final Fantasy X-2: Last Mission. Diese Inhalte waren bislang nur japanischen Spielern zugängig und kommen somit auch endlich zu uns. Ob es sinnvoll ist das Spiel schon wieder neu aufzulegen, kann jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich hätte mir eher ein Final Fantasy VIII HD Remake gewünscht. Der Trailer zu X/X-2 sieht allerdings trotzdem top aus!

 

https://www.youtube.com/watch?v=9C4gsfXvGoQ

 

Release ist am: 15. Mai 2015 für PS4

 

Quelle: Square Enix

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.