Quantum Break – Release-Termin auf 2016 verschoben

Heute wurde von den Microsoft Studios bekanntgegeben, dass das heiß ersehnte Action-Adventure erst 2016 auf den Markt kommen wird. Microsoft Vertragsleiterin Shannon Loftis sagte, dass dieses Jahr schon so viele Spiele für die Xbox One veröffentlicht werden. Die Publisher möchten deswegen Quantum Break lieber im Jahre 2016 als einen großen Titel in ihrem Portfolio haben. Remedy Entertainment sind die Entwickler des Spiels. Creative Director Sam Lake sagt, dass Remedy stolz ist, jetzt schon im Line-Up 2016 für Xbox One dabei zu sein. Er entschuldigte sich aber auch bei den Fans und meint, dass sie diesen Aufschub nutzen werden, um alles noch einmal aufzupolieren um das Beste aus dem Spiel herauszuholen – für die Fans nur das Beste!

 

Quelle: Remedygames.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.