Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Quantum Break – Release-Termin auf 2016 verschoben

Heute wurde von den Microsoft Studios bekanntgegeben, dass das heiß ersehnte Action-Adventure erst 2016 auf den Markt kommen wird. Microsoft Vertragsleiterin Shannon Loftis sagte, dass dieses Jahr schon so viele Spiele für die Xbox One veröffentlicht werden. Die Publisher möchten deswegen Quantum Break lieber im Jahre 2016 als einen großen Titel in ihrem Portfolio haben. Remedy Entertainment sind die Entwickler des Spiels. Creative Director Sam Lake sagt, dass Remedy stolz ist, jetzt schon im Line-Up 2016 für Xbox One dabei zu sein. Er entschuldigte sich aber auch bei den Fans und meint, dass sie diesen Aufschub nutzen werden, um alles noch einmal aufzupolieren um das Beste aus dem Spiel herauszuholen – für die Fans nur das Beste!

 

Quelle: Remedygames.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge