Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor – 3DS-Leak war fake

Wie zu erwarten stellte sich die GIF, in der Paper Mario 2 für den 3DS zu sehen war, als ein Fake heraus. Youtuber fawfulthegreat64 bestätigte in einem Video, dass er den Leak erschaffen und in diversen Foren gepostet hat. Auch entschuldigte er sich bei allen aufgeregten Mariofans, die den Leak für echt gehalten hatten und sich auf das Spiel freuten. Nach dem Rayman-Leak für Smash 4 ist dies der zweite, mit Aufwand produzierte Leak. Bleibt zu hoffen, dass das kein Trend wird, und man sich ab und zu noch auf glaubwürdige Leaks verlassen kann.

 





 

Quelle: Youtube (fawfulthegreat64)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.