The Legend of Zelda Wii U – Release verschoben

Irgendwie ist es eine schlechte, aber auch eine gute Nachricht; The Legend of Zelda Wii U wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber die Gründe dafür lassen uns hellhörig werden.

In einem YouTube Video kündigte Producer Eiji Aonuma nun an, dass die Entwickler viele neue Möglichkeiten und ein umfangreiches Potential in dem Wii U- Ableger sehen und sich deswegen viel Zeit für die Entwicklung nehmen wollen.

Somit müssen wir wohl auf eine Präsentation des Titels auf der diesjährigen E3 verzichten, aber wir bleiben dennoch voller Vorfreude und sehr gespannt.

Hier das Video: (englischer Untertitel)

 

Quelle: YouTube Nintendo of Europe

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.