Battlefield: Hardline – 900p auf PS4 und 720p auf Xbox One

Der neuste Ableger der Shooter-Reihe Battlefield Hardline wird auf der PlayStation 4 nur in einer 900p-Auflösung laufen, die Xbox-One-Version sogar nur auf 720p. Dies gab der zuständige Entwickler Visceral Games jetzt offiziell via Twitter bekannt.
Somit läuft der Shooter auf den beiden Konsolen in den selben Auflösungen wie schon der Vorgänger Battlefield 4. Die Bildwiederholungsrate hat Visceral Games allerdings noch nicht bekannt gemacht. Es sollen wohl aber die 60 FPS geschafft werden.

 


Quelle: Visceral Games via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.