Dead Space – Neuer Ableger gut möglich

In der Vergangenheit häuften sich Unklarheiten über das weitere Bestehen der Sci-Fi-Horrorspiel-Serie Dead Space. Die Serie sei nicht tot, es sei aber für’s erste keine Fortsetzung geplant, hieß es von Seiten des Entwicklers Visceral Games. In einem Interview mit dem Magazin GamesTM ließ General Manager Steve Papoutsis nun noch mal verlauten, dass das Studio ein sehr großes Interesse daran hätte, die Marke wiederzubeleben. Zwar sei man noch mit der Entwicklung von Battlefield Hardline sowie “einigen anderen Dingen” ausgelastet, allerdings herrsche sehr großes internes Interesse. Wann genau wir mit einem Dead Space 4 rechnen können, steht zwar noch in den Sternen. Immerhin wissen wir aber jetzt, dass es sehr wahrscheinlich weitergehen wird.

Quelle: GamesTM

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.