Rock Band 4 – Erscheint 2015 für PS4 und Xbox One

Harmonix hat heute die Entwicklung von Rock Band 4 offiziell angekündigt. Erscheinen soll das neue Musikspiel sogar noch n diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One. Neue Instrumente müssen zwar nicht gekauft werden, dennoch wird Mad Catz neue Instrumente herstellen und zeitgleich auf den Markt bringen. Zudem können bereits gekaufte Rock Band-Inhalte aus den PS3- und Xbox 360-Versionen auf die neuen Konsolen übertragen werden.

“Aber nicht, dass ihr das alles hier falsch versteht, Rock Band 4 ist nicht nur einfach ein Next-Gen Remaster eines schon existierenden Spiels – es ist der nächste Schritt für die Reihe”, so Eric Pope von Harmonix. “Ich kann es kaum erwarten, zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr mit euch zu rocken!”

 

 

Quelle: YouTube, PlayStation Blog

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.