Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gears of War: Marcus Fenix Collection – Online-Petition gestartet

Vor einigen Tagen gab ein Re-Tweet von Microsoft Game Studios Phil Spencer Hoffnung auf eine eventuelle Gears of War Collection(wir berichteten). Leider ist dieser Tweet mittlerweile gelöscht und dadurch bleibt natürlich weiterhin die Frage offen, ob und wann es eine Neuauflage der drei Gears of War Teile geben wird. Aber um Microsoft davon zu überzeugen, dass es eine imense Fangemeinde mit dem Wunsch nach der Marcus Fenix Collection gibt, ist eine Online-Petition gestartet worden. Es werden fleißig Unterstützer gesucht.

Wer an der Petition teilnehmen möchte, kann dies hier tun.

 

Quelle: Twitter/change.org

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge