Gears of War: The Marcus Fenix Collection – Gibt Tweet von Phil Spencer Hoffnung?

Nach der Halo: Master Chief Collection wurden zahlreiche Fans laut, die laut eine Gears of War Collection für die Xbox One forderten. Bisher wurde keine derartige Collection offiziell angekündigt. Zahlreiche Fans twittern ihre Wünsche nach einer Gears of War Collection und dies ging nicht Spurlos an Microsoft vorbei. Phil Spencer, Kopf von Microsoft Games, gab durch einen Re-Tweet Grund zur Hoffnung. Ein User, der durch einen Tweet, den Wunsch nach einer Gears of War Collection mit den drei Teilen äußerte, wurde von Phil Spencer Re-Tweetet. Später schrieb Phil Spencer unter dem Tweet, dass der Re-Tweet ein Versehen gewesen sei und man nichts anzukündigen habe. Angesichts der zahlreichen Fans, die sich sicher über eine Gears of War Collection riesig freuen würden, bleibt abzuwarten, wann eine offizielle Ankündigung mit Releasetag, Preis und Inhalt folgt.

 

 

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!