Fallout 4 – KEINE Ankündigung auf der Gamescom

Ich zu meinem Teil habe sehr gehofft, dass das mit dem Genre “Actrion/Adventure” & “Rollenspiel” angekündigte Spiel für die Gamescom, doch der Nachfolger zu der allseits beliebten Fallout-Serie sein wird. 

Aber nicht nur ich, sondern die Hälfte der Zockergeneration und Rollenspiel-Süchtlinge haben diesen einen letzten Hoffnungsschimmer glühen lassen. Dieser Hoffnungsschimmer ist jetzt nach der Aussage vom PR-Mann Pete Hines komplett erloschen. Dieser sagt, dass es sich dabei nur um “The Evil Within” und “The Elder Scrolls Online” handelt. Wir können nun mit dem Spekulieren und Hoffen aufhören schreibt er.

Also ich für meinen Teil werde Freudensprünge machen, wenn irgendwann der Nachfolger der Fallout-Teile endlich offiziell angekündigt wird. Bis dahin ist aber nur warten angesagt… leider.

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.