Was sind das nicht für schöne Nachrichten an diesem Weltmeister-Morgen ( OFFTOPIC: Was für ein Spiel gestern Abend! Herzinfarkte nacheinander und dann das befreiende Tor von Goetze )? Xbox-One-Besitzer bekommen demnächst die Möglichkeit, ihre Spiele digital an der XBOne vorzubestellen.
Diese Ankündigung kam jüngst von „Sunset TV„, einer Webshow von Insomniac Games. In der Ausgabe 07/10/2014 antwortete der Community Manager Brandon Winfrey auf die User-Frage, ob man den Day One Edition Content auch beim Download des Spiels erhält. Ich zitiere:
„Ja. Wenn du das Spiel digital vorbestellst bekommst du die Inhalte der Day One Edition. Derzeit kannst du noch nicht digital vorbestellen, aber schon bald wird das möglich sein.“
So wie es aussieht, wird dies irgendwann vor dem Release am 28. Oktober ermöglicht.
Quelle: Sunset TV