Tekken 7 – geleaked, nutz Unreal Engine 4

Sieht aus, als waren die Gerüchte wahr! AOL hat offenbar versehentlich ein Video von IGN vorab hochgeladen, in dem Tekken 7 erstmals angekündigt wird. Demnach wird das neue Tekken auf der Unreal Engine 4 basieren und für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kurz danach zitierte der Tekken Producer Katsuhiro Harada:

“Mit der Unreal Engine 4 können wir schnell die visuelle Qualität erreichen, die man von den Next-Gen Plattformen erwartet und darüber hinaus gehen. Die UE4 ist nur mächtig und einfach zu verwenden, es erlaubt es uns auch Tekken 7 auf jede Plattform zu bringen, die wir uns wünschen.”

Weitere Einzelheiten oder Details gibt es bis jetzt noch nicht.

 

Quelle: Gematsu

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.