Neversoft – Activision schließt Entwicklerstudio

Activisions Tochterunternehmen Neversoft wurde nun offiziell geschlossen. Bereits vor Monaten wurde dies angekündigt und nun ist es leider soweit. Das Entwicklerstudio, welches einst für die Tony Hawks Pro Skater und die Guitar Hero Reihe verantwortlich war, ist nun Geschichte. Glücklicherweise gehen keine Arbeitsplätze verloren, denn Activision setzt die nun entwicklerstudiolosen Mitarbeiter bei Infinity Ward ein. Zum Abschied verbrannten die Neversoft Mitarbeiter ihr Logo, den aufgespießten Augapfel, um dem Studio die letzte Ehre zu erweisen.

 

 

Quelle : Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.