Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pier Solar HD – Release wegen Microsoft verschoben

Das Spiel ist fertig und versandbereit. Nun gibt es aber scheins Probleme, welche den Release noch etwas verzögern. Wer hätte gedacht, dass Microsoft ein wenig streikt?

Bei der Ansage der Entwickler, dass sie das HD-Remake von Pier Solar gleich auf sage und schreibe 10 Systemen veröffentlichen wollen, war schon klar, dass da einige Problemchen auftreten könnten. Dies hat sich jetzt mittlerweile auch als Wahrheit erwiesen. Während das Spiel nun durch Vavle in Steam eingespeist wurde, bekommt der Entwickler WaterMelon eine Antwort von Microsoft. Die geben dem Spiel wegen “internen Anforderungen” noch kein grünes Licht.

WaterMelon gibt bekannt, dass man mit dem Versand an Sony und Nintendo warten will, bis die Probleme bei Microsoft gelöst wurden. Laut dem Entwickler soll dies aber demnächst schon passieren. Also wird sich der Release nicht auf lange Zeit verzögern.

Wer das erste Pier Solar kennt, der fragt sich bestimmt warum er das HD-Remake erwerben soll. Nun… neben der gewohnten Geschichte und Gameplay, bietet die HD-Version neue Bereiche die erkundete werden können. Somit gibt es zusätzlich neue Schätze zum Finden und so ganz nebenbei neue Bosse zum plätten. Hinzu kommt noch ein Zusatz-Ende – möglicherweise sogar ( WaterMelon hat dies nur angedeutet ) ein paar geheime Endings und drei zusätzliche Songs. Desweiteren könnt ihr euch über eine doppelte Inventargröße und sogar Achievements die auf das Freischalten warten freuen!

Quelle: MyNintendoNews

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge