Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Halo – Microsoft arbeitet mit Externem Studio an neuem Spiel

Jeder weiß, dass uns in naher Zukunft die zwei Spiele “Halo 5: Guardians” und “Halo: The Master Chief Collection” schon erwarten. Das war aber noch nicht alles, wenn man einer Stellenausschreibung von Microsoft glauben kann.

Microsoft weiß wie man Zockern das Herz erwärmen kann – zumindest mit der Halo-Reihe haben sie so ziemlich alles gut gemacht und in der Vergangenheit sehr viel Lob zu dieser Marke eingeholt. Scheint so als wird derzeit sogar ein weiteres Halo-Spiel entwickelt. Die Rede hier ist von einer Stellenausschreibung auf der Microsoft und 343 Industries nach einem Publishing Senior Producer suchen. Dieser soll die Verantwortung für eine “neue Produktlinie” übernehmen und mit einem Entwickler-Partner, sowie dem intern als auch externen Team zusammen arbeiten wird. Eine große Voraussetzung für den neuen Einsteiger ist, dass dieser die Qualität des Spieles mit den anderen Halo Games sicherstellt.

Was mit der “neuen Produktlinie” und dem anderen Vorhaben gemeint ist, oder um welches Spiel es hier geht wurde noch nicht verraten – jedoch warten wir gespannt auf die Offiziellen Ankündigungen seitens der Entwickler.

Quelle: DualShockers

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge