Outlast – Ab sofort auf dem Xbox One Marktplatz verfügbar!

Bislang war Outlast ja eigentlich ein PC- und PS4-Exklusiv-Titel! Das hat sich mittlerweile geändert. Nachdem die USK eine Bewertung für Outlast auf der Xbox One veröffentlichte war es schon allen klar: Outlast kommt auf die Xbox One!

Ja nun ist es aber auch soweit. Das Spiel ist ab sofort auf dem Marketplace der Xbox One erhältlich! Scheinbar hat Microsoft endlich etwas dazu gelernt, was die “Parity Clause” angeht. In einer offiziellen Aussage heißt es nämlich, dass man jedes Spiel, welches unter diese – etwas unnütze – Klausel kommt, individuell behandelt wird und eventuell einer Erscheinung auf der Xbox One entgegen sieht.

Quelle: Xbox Store

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!