Far Cry 4 – So sieht also der Protagonist aus

Ubisoft ist ja dafür bekannt, gerne mal ein paar kleine Schnipsel von dem Gesamten raus zu schlagen. Die Veröffentlichung des Spieles steht kurz bevor und wir dürfen uns das Portrait des Protagonisten genauer anschauen.

"My name's Ghale. Ajay Ghale!"

“My name’s Ghale. Ajay Ghale!”

Könnte glatt als Schauspieler rausgehn. Nun mal zu den Hintergrundinfos:

Ajay Ghale ist ein eingeborener Kyrat’ianer ( Kyrat = Himalayische Setting von Far Cry 4 ). Des weiteren wird er als “treu ergebener Sohn” und “Pagan Min’s Ehrengast” bezeichnet. Pagan Min durften wir auf der E3 schon kennen lernen. Er ist kein anderer, als der durchgeknallte Bösewicht von Far Cry 4. Seine Stimme bekam er vom “Last of Us” – Sprecher Troy Baker. Er vertonte auch Joel aus dem Post-Apokalypse-Spiel.

Das war’s dann aber auch schon. Wir warten sehnsüchtig auf weitere Häppchen von Ubisoft!

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!