Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Far Cry 4 – So sieht also der Protagonist aus

Ubisoft ist ja dafür bekannt, gerne mal ein paar kleine Schnipsel von dem Gesamten raus zu schlagen. Die Veröffentlichung des Spieles steht kurz bevor und wir dürfen uns das Portrait des Protagonisten genauer anschauen.

"My name's Ghale. Ajay Ghale!"

“My name’s Ghale. Ajay Ghale!”

Könnte glatt als Schauspieler rausgehn. Nun mal zu den Hintergrundinfos:

Ajay Ghale ist ein eingeborener Kyrat’ianer ( Kyrat = Himalayische Setting von Far Cry 4 ). Des weiteren wird er als “treu ergebener Sohn” und “Pagan Min’s Ehrengast” bezeichnet. Pagan Min durften wir auf der E3 schon kennen lernen. Er ist kein anderer, als der durchgeknallte Bösewicht von Far Cry 4. Seine Stimme bekam er vom “Last of Us” – Sprecher Troy Baker. Er vertonte auch Joel aus dem Post-Apokalypse-Spiel.

Das war’s dann aber auch schon. Wir warten sehnsüchtig auf weitere Häppchen von Ubisoft!

Quelle: Twitter

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge