Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayStation Network – Sony kündigt Ende des Netzwerkes an

Es ist die News des Tages: Sony kündigt das Ende des PlayStation Networks an. Alle bekannten Online-Multiplayer für die PlayStation-Konsolen werden am 06.06.2014 das letzte Mal spielbar sein. In Zusammenarbeit mit allen Entwicklern und Publishern arbeitet man bereits seit geraumer Zeit an einer Serverportierung, für jeden einzelnen Titel. Ab Juni wird jedes Studio selbst für das Hosting zuständig sein. Zusätzlich werden alle bereits erworbenen Spiele, Filme und Musik ab diesem Datum nicht mehr abrufbar sein. Sony Computer Entertainment wird im Laufe der Woche in Zusammenarbeit mit Sony und PlayStation eine ausführliche FAQ auf ihrem PlayStation-Blog veröffentlichen, um die weitere Vorgehensweise genauer zu erläutern.

Auf dem Twitteraccount heißt es nur:

“Wir haben eine schlechte Nachricht: Das PSN wird am 06 Juni heruntergefahren! Mehr Informationen folgen am Ende dieser Woche!”

psn-shut-down-playstation-network-nat-games

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge