Gothic 5 – Nachfolger des Kult-Rollenspiels kommt 2015

Dass die Entwickler von Piranha Bytes bereits am dritten Teil der Risen-Reihe arbeiten und dieser bereits im August diesen Jahres erscheinen soll, ist bekannt. Nun kündigte Björn Pankratz, seines Zeichens Project Director bei Piranha, an, dass nebenher noch an einer Fortsetzung der beliebten Gothic-Reihe gearbeitet werde. Nächstes Jahr soll der fünfte Teil dann fertig sein und auf den Markt kommen, so Pankratz. “Mit Rückerwerb der Lizenzen hatten wir uns lange gefragt, was wir mit dem Gothic-Franchise machen sollten. Da uns genau wie den Fans nicht gefallen hat, was mit unserer Spielgeschichte angestellt wurde, haben wir uns nun schlussendlich entschieden, die Story mit einem fünften Teil für alle zufriedenstellend zu Ende zu bringen”, sagte er. 2015 ist es also soweit, dann erscheint Gothic 5 bei uns in den Läden.

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Übler Scherz…. das kann man als GothicFanBoy ja schon fast nicht mehr verkraften! 😀
    Aber schaut mal was ich neulich auf 4chan endeckt habe http://i.4cdn.org/vg/1418685666839.jpg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.