Call of Duty – Keine Nachfolger mehr

Activision hat heute bekannt gegeben, dass es in Zukunft keine weiteren Nachfolger der erfolgreichen Call of Duty-Reihe geben wird. Nach dem kommenden Teil sei Schluss mit dem ewigen Kopieren von immer den gleichen Spielszenen, hieß es:

Wir bedauern es sehr diesen Schritt gehen zu müssen, aber es ist für uns nicht länger möglich, bereits vorhandene Spielszenen immer wieder zu kopieren.

Zusätzlich sei nicht genügend Geld für eine neue Engine vorhanden, so ein Insider. Call of Duty: Ghosts hat sich weltweit nicht nach den Erwartungen von Activision verkauft.

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.