Super Smash Bros. Ultimate – Nicht alle Stages kehren zurück

Bei der Ankündigung von Super Smash Bros. Ultimate auf der E3 war ein Fakt im Fokus der Präsentation: Alle jemals in einem Smash spielbaren Charaktere werden in Ultimate zurückkehren. Die Frage, die jedoch nicht zu 100% geklärt wurde, war ob auch alle Stages wieder spielbar sein werden. Diese Frage wurde nun in einem Interview mit Nate Bihldorff und Bill Trinen von Nintendo Treehouse geklärt.

Cyber Monday Woche 2018

Nicht alle, aber viele Stages in Super Smash Bros. Ultimate

Demnach werden nicht alle jemals spielbaren Stages in Super Smash Bros. Ultimate zurückkehren. In besagtem Interview versprechen Bihldorff und Trinen jedoch, dass es dennoch sehr viele sein werden. Zusätzlich wurde noch etwas zum Balancing des Spiels gesagt. Dies soll wieder von Masahiro Sakurai höchstselbst übernommen werden. All diese Informationen sind nicht zu 100% bestätigt, da sie nicht von Sakurai selbst stammen.

Quelle: @AllSourceGaming via Twitter

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.